Start Musik Main „In Gedanken“ als Geschenk für die Fans von Batomae

„In Gedanken“ als Geschenk für die Fans von Batomae

195
TEILEN
Batomae

Free Download – „In Gedanken“ als Geschenk für die Fans von Batomae

David Müller alias Batomae veröffentlicht am 15.09. mit „In Gedanken“ den Titeltrack seiner neuen EP, die am 10. November erscheint.
Als Geschenk an seine treuen Fans gibt es den Track bereits vorab als Free-Download  🎧 http://www.in-gedanken.com

Ich möchte meinen Fans meine neue Single „In Gedanken“ schenken, bevor sie auf den Downlaodportalen erhältlich ist. Sie sind immer an meiner Seite, unterstützt mich, wo sie können & haben Geduld ohne Ende. Ich möchte Ihnen unbedingt etwas zurück geben und was kann ich mehr geben als meine Musik? In Gedanken bin ich schon auf Tour, höre sie singen, sehe sie feiern und genau dieses Gefühl macht mich unendlich stolz, dankbar und ist mit Geld nicht zu bezahlen“, so David Müller.

Der als Bassist und Backgroundsänger der Popband Luxuslärm bekannt gewordene Musiker veröffentlichte 2015 unter dem Künstlernamen Batomae mit „Unvergleichlich“ die musikalische Antwort auf die schriftliche Offenbarung der Luxuslärm Managerin Jana Crämer, die in ihrem Buch „Das Mädchen aus der ersten Reihe“ ihre berührende Geschichte erzählt. Neben dem gefeierten Titelsong entstand ein ganzer Soundtrack für den 2015 erschienenen Roman, in dem es um die Liebe zur Musik, Mobbing, Freundschaft und Essstörungen geht.

Seit dem Ende von Luxuslärm in 2016 widmen sich Jana Crämer und David Müller diesem Crossoverprojekt Musik trifft Roman“ uneingeschränkt. Ihr Ziel ist es, dem Tabuthema Essstörungen mit all seinen grausamen Facetten gemeinsam die Stirn zu bieten und wieder dafür zu sensibilisieren, dass Freundschaft eine wertvolle Beziehung ist, in der sich niemand für seine Probleme zu schämen braucht und die sich nicht durch gesichtslose Follower oder viele Likes, Herzchen oder sonstige Emojis ersetzen lässt.

In Gedanken“ ist eine gefühlvolle Ballade, in der Batomae den Hörer auf eine Reise in die Welt seiner Gedanken mitnimmt. In dem Song geht es darum, dass die Gedanken den Handlungen immer deutlich vorauseilen, in Gedanken ist man meist schon viel weiter als in der Wirklichkeit.

Ab dem 16.11. startet die gemeinsame Tour von Batomae & Band und Jana Crämer „In Gedanken Tour 2017“ – Support „Das Mädchen aus der 1. Reihe“. Wenn eine musikalische Lesung auf das Konzert einstimmt – und der Hauptact bereits mit seinem „Support“ auf der Bühne steht – verspricht dies ein sehr besonderer Abend zu werden. Batomaes Fans fiebern, nach den zahlreichen ausverkauften Konzert-Lesungen und gefeierten Supportshows seiner ersten eigenen Tour entgegen und auch der Sänger selbst ist voller Vorfreude. Neben der neuen Single „In Gedanken“ und den bekannten Songs aus dem Soundtrack zum Roman hat Batomae seine gleichnamige EP im Gepäck.

BATOMAE & BAND „IN GEDANKEN – TOUR 2017“:

16.11.17 – Wadern, Kino Wadern
18.11.17 – München, Orangehouse
23.11.17 – Frankfurt, Ponyhof  ***AUSVERKAUFT***
24.11.17 – Hamburg, Kleiner Donner
25.11.17 – Hannover, LUX
30.11.17 – Leipzig, Naumann´s
01.12.17 – Paderborn, Multicult
08.12.17 – Dorsten, Das LEO
09.12.17 – Münster, Cafe Sputnik
14.12.17 – Berlin, Privatclub
15.12.17 – Wuppertal, LCB
16.12.17 – Wilhelmshaven, Pumpwerk  ***HOCHVERLEGT***

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.