Start TV/Kino TV RTL II: Neue Talkshow „Detlef Soost“

RTL II: Neue Talkshow „Detlef Soost“

85
TEILEN
Detlef Soost
Moderator Detlef Soost hat ein offenes Ohr für die Probleme und Meinungen seiner Gäste, lässt das Publikum zu Wort kommen und hält auch mit seiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg. Neue Talkshow "Detlef Soost": Start am Montag, 18. September 2017, um 15:00 Uhr bei RTL II. | Bild: RTL II/Stefan Behrens"

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Das gilt nicht immer. Ob Vaterschaftstest, Mobbing, Luxus vs. Armut oder Beziehungsprobleme – bei „Detlef Soost“ werden alle brisanten Themen auf den Tisch gebracht.

Moderator Detlef Soost hat ein offenes Ohr für die Probleme und Meinungen seiner Gäste, lässt das Publikum zu Wort kommen und hält auch mit seiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg.

Direkte Kommunikation bleibt in unserer digitalisierten Gesellschaft zunehmend auf der Strecke. Gerade brisante Angelegenheiten traut man sich im Alltag oft nicht anzusprechen. Moderator Detlef Soost bringt mit seinen abwechslungsreichen Gästen genau diese Themen in die Talkshow-Arena. Er ist interessiert an den Menschen und hat ein offenes Ohr für ihre Probleme.

Dabei sind die Themen breit gefächert: emotionale Momente beim Vaterschaftstest, hitzige Diskussionen rund um die neuen digitalen Medien, spannende Erfahrungsberichte zu alternativen Datingformen oder persönliche Mobbing-Schicksale.

Und mit diesen 5 Themen startet Detlef Soost in die Woche:

– Ich bin zu geil für diese Welt!
– Fame um jeden Preis – Peinlich oder Karrierechance?
– Curvy vs. Skinny
– Golddigger – ich suche einen reichen Partner
– Sport extrem – ein echter Beziehungskiller

Auch die Studiozuschauer sind aufgefordert, kräftig mitzudiskutieren. Detlef Soost fungiert dabei als Mediator zwischen den Parteien, bietet Lösungsansätze und teilt seine persönliche Sichtweise.

Ausstrahlung: ab Montag, 18. September 2017, wochentags um 15:00 Uhr bei RTL II

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.