Start Musik Main Jan Delay stürmt mit seinem Album “Hammer & Michel” an die Spitze...

Jan Delay stürmt mit seinem Album “Hammer & Michel” an die Spitze der Charts

247
TEILEN
Jan Delay Foto: (c) Universal Music

Jan Delay überzeugt nach den Beleidigungen an Heino doch lieber mit Qualität. Die Fans stehen hinter ihm und das beweisen die Verkaufszahlen der vergangenen Woche.

Er macht nicht nur den Hamburger Kiez unsicher, sondern befindet sich mit seinem aktuellen Album “Hammer & Michel” geradewegs auf der Überholspur – die Rede ist von Jan Delay. Natürlich ist die neue Platte ein lupenreines Jan-Delay-Album, mit dem sich Jan Phillip Eißfeldt zum dritten Mal in Folge an die Spitze der deutschen Albumcharts schiebt.

Der große Live-Flash Teil 2: Jan Delay kommt wieder auf Tour

“Hammer & Michel” ist mal angriffslustig und ätzend, mal alles umarmend und voller Liebe, vor allem aber eines – rockig. Jan Delay vereint die Besessenheit und den Drang, sich eine neue Welt zu eigen zu machen, ohne jedoch dabei die Pioniere zu vergessen. Wir gratulieren zu einem erfolgreichen Platz 1 in den deutschen Album Charts und freuen uns auf die zweite Runde seiner großen Tour.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.