Start TV/Kino Kino MYSPASS bringt erstmals die komplette neue PASTEWKA-Staffel in ausgewählte CinemaxX Theater

MYSPASS bringt erstmals die komplette neue PASTEWKA-Staffel in ausgewählte CinemaxX Theater

4952
TEILEN
Pastewka_S7

Das gab es noch nie! Für PASTEWKA-Fans macht MYSPASS ab sofort keine halben Sachen mehr: Schon ab dem 26. August kommt erstmals die GANZE, brandneue siebte Staffel der preisgekrönten Comedyserie mit Bastian Pastewka auf Kinotour! Ein Fest nicht nur für Fans, exklusiv auf der großen Leinwand in ausgewählten CinemaxX Kinos – natürlich in bester Bild- und Tonqualität: „Mehr als Kino“ eben!

Noch vor dem offiziellen Sendestart in SAT.1. präsentieren MYSPASS, BRAINPOOL und CinemaxX in neun deutschen Städten erstmalig ALLE Folgen der siebten Staffel von PASTEWKA. Ein einzigartiges Kino-Event der Extraklasse, denn Hauptdarsteller Bastian Pastewka ist live bei jeder Veranstaltung vor Ort und führt durch den Abend. Darüber hinaus werden weitere Darsteller und Macher der Serie bei ausgewählten Terminen anwesend sein. Los geht’s am Dienstag, 26. August 2014 mit einer großen Premiere im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz!

Karten sind ab sofort an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos erhältlich, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/pastewka oder mit den Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app zum kostenlosen Download bereit stehen.

Alle Termine im Überblick:

Dienstag, 26. August 2014, CinemaxX Berlin Potsdamer Platz (Premiere)
Mittwoch, 27. August 2014, CinemaxX Hamburg-Dammtor
Donnerstag, 28. August 2014, CinemaxX Bremen, Bahnhofsvorstadt
Freitag, 29. August 2014, CinemaxX Hannover-Raschplatz
Samstag, 30. August 2014, CinemaxX Würzburg, Veitshöchheimer Straße
Sonntag, 31. August 2014, CinemaxX Stuttgart an der Liederhalle
Montag, 1. September 2014, CinemaxX München, Isartorplatz 8
Mittwoch, 3. September 2014, CinemaxX Essen, Berliner Platz 4/5
Donnerstag, 4. September 2014, Cinedom Köln, Mediapark

Bei einer Fragerunde im Kino und einer anschließenden Autogrammstunde haben die Fans in jeder Stadt die Möglichkeit, Bastian Pastewka und ggf. andere Schauspieler der Serie endlich ganz „in echt“ zu erleben. Bastian Pastewka freut sich schon sehr auf seine Fans: „Ja, wir zeigen alle, wirklich alle neuen Folgen an einem Abend in Ihrem Lieblingskino. Ich bin vor Ort und erkläre Ihnen den Sinn und Frau Bruck!“

Alle Infos zur Tour gibt es auf www.myspass.de.

Die DVD und Blu-ray zur 7. PASTEWKA Staffel erscheinen am 05. September 2014.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.