Start Musik House David Guetta gibt heute ein Konzert auf Mallorca

David Guetta gibt heute ein Konzert auf Mallorca

271
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Eva Rinaldi

Nachdem der Auftritt des weltbekannten DJs am vergangenen Samstag auf dem Veranstaltungsgelände Son Fusteret in Palma de Mallorca abgesagt wurde, ist der Franzose nun morgen alternativ im Mallorca Rocks Hotel zu sehen.

Ab 19.30 Uhr steht er in Magaluf auf Mallorca auf der Bühne. Jeder, der ein Ticket vom gecancelten Konzert am Samstag besitzt, kann dieses morgen zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr an der Kasse des Mallorca Rocks Hotels gegen eine neue Eintrittskarte eintauschen. Allerdings gibt es nur Platz für rund 2.800 Personen, verkauft wurden ursprünglich 13.000 Karten.

David Guetta kündigte auf seiner Facebook-Seite an, dass alle Fans, die nicht am morgigen Konzert im Mallorca Rocks Hotel teilnehmen können, die bezahlten Eintrittsgelder an den betreffenden Vorverkaufsstellen zurückerstattet bekommen. Grund für die Absage des David Guetta Konzerts am Samstag waren nicht bezahlte Rechnungen von Seiten des Veranstalters XLR Music an Firmen, die unter anderem für Sicherheit, Licht und Sound auf dem Veranstaltungsgelände Son Fusteret zuständig waren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.