Start Promi News Spanischer König Felipe VI. bei der Copa del Rey auf Mallorca

Spanischer König Felipe VI. bei der Copa del Rey auf Mallorca

6193
TEILEN

Spaniens König Felipe VI. war nun auch aktiv bei der aktuellen Regatta Copa del Rey vor Mallorca mit dabei. Der 46-Jährige war am Dienstag und Mittwoch dabei.

Mit der Ankunft von Felipe, der bereits als Jugendlicher vor 30 Jahren an dem Wettbewerb erstmals teilgenommen hatte, bekommt die Regatta einen ganz anderen Stellenwert.

Der Monarch ist ein ausgewiesener Segel-Profi, er nahm sogar an den Olympischen Spielen in Barcelona im Jahr 1992 teil.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.