Start Promi News Stefan Mross erleidet Schwächeanfall während Sendung

Stefan Mross erleidet Schwächeanfall während Sendung

313
TEILEN
Foto: (c) Sigismund von Dobschütz - Wikipedia

Stefan Mross hat die SWR-Show „immer wieder sonntags“ heute im Ersten, 10. August 2014, nicht zu Ende moderiert. In der Livesendung stellte er sich – wie üblich – einer Moderatorenaufgabe. Diesmal testete Mross diverse handelsübliche Currywurstsaucen unterschiedlicher Schärfegrade. Offenbar war er gegen einen Bestandteil der Saucen allergisch.

Die drückende Hitze in der Fernseharena von „Immer wieder sonntags“ tat ihr Übriges und es kam zu einer Überreaktion. Dadurch war Stefan Mross nicht mehr in der Lage, weiter durch die Sendung zu führen.

Kurzfristig übernahmen Mross‘ Kollegen Gudio Cantz und Marc Pircher die Moderation der restlichen Sendeminuten von „Immer wieder sonntags“. Stefan Mross konnte sich in der Zwischenzeit wieder erholen. Es geht ihm besser und er ist wohlauf.

© PROMI-OK/SWR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.