Start Promi News Kid Rock wird mit 43 Jahren Opa

Kid Rock wird mit 43 Jahren Opa

244
TEILEN
Foto: (c) Chad J. McNeeley Wikipedia

Das hört sich fast schon Rekordverdächtig an. Der US-Sänger Kid Rock wird mit 43 Jahren bereits Großvater. Bekannt geworden ist Kid Rocj in Deutschland mit dem Song “All Sommer long”.

Wie das amerikanische Promimagazin auf Berufung von Insidern meldete, soll der 21-jährige Sohn Bobby Ritchie Jr. Ein Töchterchen erwarten.

Besonders Vater-Sohn-Verhältnis

Als Bobby Ritchie Jr. sieben war, gewann Kid Rock einen Sorgerechtsstreit und zog das Kind weitestgehend alleine auf. Seine Erfahrungen, die er dabei machte, kann er nun an seinen Sohnemann weitergeben.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.