Start Promi News Komiker Dany Boon sieht inkognito seine eigenen Filme

Komiker Dany Boon sieht inkognito seine eigenen Filme

237
TEILEN
Foto: (c) CC BY-SA 3.0 Alain FLANDRIN -Wikipedia

Falls Sie sich demnächst “Eyjafjallajökull” im Kino anschauen, die neue Filmkomödie mit Dany Boon, und in den hinteren Sitzreihen jemanden entdecken, der dem Hauptdarsteller ähnlich sieht – schauen Sie unbedingt genauer hin. Vielleicht ist er es wirklich. “Ich gehe rein, kurz bevor der Film anfängt, verstecke mich irgendwo hinten, getarnt mit Baseballkappe und einer anderen Brille”, sagt der französische Komiker, Schauspieler und Regisseur in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 9/14, ab heute im Handel). Er sei jedes Mal gespannt, “ob meine Witze funktionieren und die Leute mich komisch finden”.

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN, “Das Magazin für Frauen über 40”, ging 2006 monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start, das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft durchschnittlich 231.022 Exemplare (IVW I/2014) und erreicht 930.000 Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe (ma 2014-I): BRIGITTE WOMAN Leserinnen verfügen mit durchschnittlich 3.303,00 Euro über das höchste Haushaltsnettoeinkommen aller Frauenzeitschriften. Ein Magazin, gemacht für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN inspiriert, informiert und unterhält auf einem unvergleichlich hohen journalistischen Niveau und nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, denn Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an Themen wie Geld, Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.