Start TV/Kino TV RTL II neue Folgen: “Promis suchen ein Zuhause”

RTL II neue Folgen: “Promis suchen ein Zuhause”

203
TEILEN
Foto: © RTL II

Promis sind ständig unterwegs. Bei diesem Jetset-Leben brauchen sie einen Ruhepol. Den finden sie meistens Zuhause. Doch was tun, wenn man das perfekte Eigenheim noch nicht gefunden hat? “Promis suchen ein Zuhause” begleitet auch in dieser Folge drei Prominente bei der Jagd auf das perfekte Domizil: Moderator Harry Wijnvoord, Schauspieler Rocco Stark und Businessfrau und Designerin Nadja Atwal.

Schauspieler Rocco Stark will in München ein neues Zuhause finden. Für die Filiale seiner Boutique in der bayerischen Hauptstadt sucht er dort nach einem Zweitwohnsitz. Sein Freund und Geschäftspartner Lars begleitet ihn bei der Suche nach der perfekten Wohnung. Allerdings erweisen sich die Wohnungen als nicht ganz so optimal. Wie wird der Schauspieler reagieren?

Der ehemalige “Der Preis ist heiß”-Moderator Harry Wijnvoord ist ein leidenschaftlicher Angler. Um seinem Hobby Tribut zu zollen, sucht er ein kleines Häuschen mit Anglersteg in den Niederlanden. Harry schnappt sich seinen Sohn Alexander und gemeinsam fahren die beiden im Harry-Wohnmobil ins Land der Windmühlen. Der Makler präsentiert dem Moderator drei Immobilien. Das Problem: Nicht alle Häuser liegen am Wasser. Beißt der Fisch trotzdem an?

Businessfrau Nadja Atwal sucht in New York ein Penthouse inklusive Showroom für ihre neue Kollektion. Das Ex-Model hat sich in den letzten Jahren mit ihrem Modeunternehmen im Big Apple etabliert und wurde im letzten Jahr zur “Sexiest Powerwoman Of All Time” gekürt. Nun will sie ihr Geschäft ausbauen und braucht mehr Platz, um ihre Mode zu präsentieren. Da kommt Luxusmaklerin Katja Knupfer ins Spiel. Findet sie DAS ultimative Luxuspenthouse für die Designerin?

“Promis suchen ein Zuhause”: Am 20. August, um 21:15 Uhr bei RTL II

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.