Start Top SAT.1-Show “Deal or no Deal”: Es geht um 250.000 Euro

SAT.1-Show “Deal or no Deal”: Es geht um 250.000 Euro

205
TEILEN
Foto: (c) SAT.1 / Willi Weber

Angehender Profi-Pokerspieler Florian aus Ergolding zockt in der vierten Folge von “Deal or no Deal” am Mittwoch, 20. August 2014, 20:15 Uhr, um 250.000 Euro. In den ersten drei Runden zeigt sich der 32-Jährige cool und routiniert, schlägt sogar ein 25.000-Euro-Angebot des “Bankers” aus. Ab der vierten Runde zeigt Florian Nerven: Die 250.000 Euro sind noch im Spiel, der Profi-Pokerspieler gerät mit seinem Zocker-System an seine Grenzen und weint vor Anspannung: “Pokern macht großen Spaß, aber das hier ist noch geiler!” Welchen Betrag erzockt sich Florian? In “Deal or no Deal” mit Wayne Carpendale beweisen die Kandidaten jede Woche Nerven aus Stahl. Von 26 Angeboten des “Bankers” wurden in den ersten drei Folgen nur zwei angenommen.

“Deal or no Deal” – mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1

© PROMI-OK/Sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.