Start Top Promi Big Brother: Ronald Schill im Hamsterrad

Promi Big Brother: Ronald Schill im Hamsterrad

264
TEILEN

Ronald Schill legt Hand an! Natürlich steht Ronald parat, als Mia Julia fragt, ob er ihr warmes Wasser über das Hamsterrad liefert. Und als Janina Youssefian eine Stunde später ebenfalls duschen will, wartet Ronald schon im Hamsterrad. Nach ein paar Minuten bettelt er um Lob: „Mache ich toll, oder?“ Janina nüchtern: „Ja.“ Ronald: „Bekomme ich eine Belohnung?“ Janina kalt: „Nö.“ Ronald gibt nicht auf: „Das hat doch im Playboy eh schon jeder gesehen. Komm, wir sind ja hier unter uns!“ Janina lässt ihn abprallen: „Nein, aber kannst Du mir mein Handtuch reichen?“ Ronald freudig: „Aber gern!“ Janina beginnt, sich abzutrocknen und Ronald schaut vom Stuhl aus zu. Dann springt er auf: „Darf ich da noch ein bisschen nacharbeiten?“ Ronald trocknet Janinas Rücken ab: „Siehst Du, da ist noch einiges am Rücken nass!“

Und dann will Ronald duschen. Janina versucht, das Rad zu bewegen, hört aber nach kurzer Zeit auf. Der eingeseifte Ronald ist erstaunt: „Warum hörst Du auf?“ Janina: „Ich kann nicht mehr…“ Sofort erhält Janina Unterstützung von Mia. Gemeinsam kriegen die beiden Mädels das Hamsterrad zum Laufen – und den nackten Schill sauber.

Sextalk: Die Hormone im Keller spielen verrückt. Der Wendler hat da so eine Theorie: „Sex ist ja ein menschliches Grundbedürfnis und selbst, wenn es verboten wird, wird es ja trotzdem praktiziert!“ Ronald kontert: „Wie erklärst Du Dir dann, dass wir hier drin atmen, aber keinen Sex haben?“ Wendler erörtert: „Man kann es ja eine Zeit unterdrücken, aber manchmal braucht man nur einen Reiz und dann bricht es aus!“ Ronald provoziert: „Willst Du damit sagen, es gibt keine schönen Frauen hier?“ Wendler verteidigt sich: „Nein, aber jeder steht ja auf andere Frauen. Deine Vorliebe sind ja südamerikanische Frauen.“ Ronald revidiert das umgehend: „Nein, da will ich mich nicht festlegen. Ich mag Frauen, die eine erotische Ausstrahlung haben. Ich bin nicht so oberflächlich, dass ich meine Sympathien für Frauen von Äußerlichkeiten abhängig mache. Für mich muss die perfekte Frau vier Merkmale haben: 1. Sie hat immer Lust auf Sex. 2. Sie kann und sie liebt Fellatio.“ Der Wendler unterbricht irritiert: „Was war das Zweite?“ Ronald erklärt: „Fellatio – Mundverkehr! Einen Blasen!“ Wendler fragend: „Kenne ich nicht, also den Ausdruck kenne ich nicht!“ Ronald fährt fort: „3. Sie kann ein Stöhnen oder Schreien beim Sex nicht unterdrücken. 4. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie grad total auf mich abfährt.“ Da muss der Wendler nochmal nachhaken: „Wie viele Frauen hattest Du denn schon?“ Ronald nachdenklich: „Also ich habe irgendwann bei 1.000 aufgehört zu zählen!“

Mehr gibt es heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1.

© PROMI-OK/Sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.