Start TV/Kino TV RTL mit Free TV Premiere: American Pie – Das Klassentreffen

RTL mit Free TV Premiere: American Pie – Das Klassentreffen

446
TEILEN
American Pie - Das Klassentreffen Foto: (c) RTL

Nach mehr als zehn Jahren sind die Freunde um Jim, Stifler und Co. aus “American Pie” wieder zurück! Ihre Unschuld haben sie schon damals verloren, den Abschlussball hinter sich, und die letzte Fete ist auch schon lange her. Erwachsen, aber kein bisschen reifer, kehren sie zum Klassentreffen an den Ort ihrer Jugend zurück. In Originalbesetzung und dem vertrauten Sex-Komik-Mix wird wieder gefeiert bis die Schwarte kracht.

“American Pie – Das Klassentreffen” ist ein Feuerwerk an Pleiten, Sex und Pannen. Die spritzige Fortsetzung der sympathischen Teeniekomödie bietet eine ordentliche Portion Gags und ist Unterhaltung pur. Bei den Teen Choice Awards 2012 war der Film in der Kategorie “Bester Comedy Film” nominiert, und für die Schauspieler Jason Biggs und Alyson Hannigan gab es jeweils eine Nominierung in den Kategorien “Bester Comedy Darsteller” und “Beste Comedy Darstellerin”.

Das Highschool-Klassentreffen steht an – und alle kommen: Heather (Mena Suvari) ist mit einem Chirurgen, der sich in der Midlife-Crisis befindet, liiert, und Finch (Eddie Kaye Thomas) ist ein internationaler Jet-Setter und Lebemann. Ob er wohl immer noch auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) steht? Aus Oz (Chris Klein) ist ein richtiger Star geworden. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) haben ein zweijähriges Kind, seitdem herrscht im Bett tote Hose. Und Kevin führt eigentlich eine glückliche Beziehung, bis er Ex-Freundin Vicky (Tara Reid) wieder trifft. Der einzige, der sich gar nicht verändert zu haben scheint, ist Sexprotz Steve Stifler (Seann William Scott). Kaum sind sie alle wieder zurück in East Great Falls, da geht das Chaos auch schon los. Jim trifft auf die heiße Kara (Ali Cobrin), die ihn sturzbesoffen und nackt an den Rand der Ehekrise führt. Stifler legt sich inzwischen mit ein paar Jugendlichen an und veranstaltet eine heiße Party, bei der die Fetzen fliegen. Ebenfalls mit dabei: Stiflers verführerische Mutter und Jims Vater (Eugene Levy), der immer noch am liebsten ganz offen über Sexualität spricht. Was passiert nun, wenn die einstige Chaos-Gruppe nach so langer Zeit wieder aufeinandertrifft? Ganz klar: Die Highschool-Clique beweist aufs Neue, dass sie die Feier-Experten sind. Die legendäre Party lässt sich selbst Jims Vater nicht entgehen…

Der Film läuft am Sonntag den 24.08.14 um 20:15 Uhr auf RTL.

© PROMI-OK/RTL

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.