Start Promi News Musiker Chilly Gonzalez: “Ich glaube ich war sofort verliebt”

Musiker Chilly Gonzalez: “Ich glaube ich war sofort verliebt”

221
TEILEN
Foto: sfllaw - Wikipedia

Der Musiker Chilly Gonzalez spielte im Alter von drei Jahren zum ersten Mal Klavier. “Ich war sofort fasziniert von diesem mächtigen Instrument, habe einfach auf dem Hocker gesessen und es mit großen Augen angestarrt. Ich glaube, ich war sofort verliebt”, sagt er im Interview mit dem Magazin NIDO (Ausgabe 09/14, ab heute im Handel).

An die Musik geführt wurde er von seinem Großvater, “ein strenger, altmodischer Euro-Snob ungarischer Herkunft”.

Der Großvater sei fest davon überzeugt gewesen, dass die europäische Kultur der nordamerikanischen weit überlegen ist. “Er mochte keine Popmusik und hasste Rap.” Er selbst habe als Teenager die Lieder von Lionel Richie sofort auf dem Klavier nachgespielt, nachdem er seine Musikvideos sah. “Mein Großvater konnte das nicht verstehen. Sein Held war Richard Wagner, nicht Lionel Richie.”

© PROMI-OK/NIDO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.