Start Sport Formel 1: Rosberg sichert sich die Pole vor Hamilton in Belgien

Formel 1: Rosberg sichert sich die Pole vor Hamilton in Belgien

229
TEILEN
Foto: (c) CC BY-SA 2.0 emperornie - Wikipedia

Auch nach der Sommerpause ist in der Formel alles beim alten. Mercedes dominiert das Rennen. Das Formel-1-Team von Mercedes hat auch das erste Qualifying nach der Sommerpause dominiert. Nico Rosberg setzte sich gegen seinen Teamkollegen Lewis Hamilton durch und wird beim Grand Prix in Spa-Francorchamps von Rang eins starten.

Für Rosberg war es im zwölften Rennen die siebte Poleposition und die vierte in Folge. “Hier vorne zu sein, ist großartig”, sagte Rosberg: “Fantastisch, aber es ist nur Qualifying. Wir haben ein langes Rennen vor uns.”

Das Rennen morgen dürfte spannend bei den Wetteraussichten werden. Von Sonne und Regen dürfte für jeden etwas dabei sein.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.