Start Musik Main Jessie J: “Sweet Talker” ab dem 14. Oktober 2014

Jessie J: “Sweet Talker” ab dem 14. Oktober 2014

384
TEILEN
Foto: (c) Universal Music

An Jessie J kommt keiner vorbei. Erst veröffentlicht die talentierte Sängerin ihre Single “Bang Bang”, auf der sie sich die musikalische Unterstützung von Nicki Minaj und Ariana Grande holte, und jetzt geht es schon mit einer weiteren Neuigkeit weiter: Jessie J stellt und ihr Artwork zum kommenden Album “Sweet Talker” vor.

Hier schon mal “Bang Bang ” von Jessie J herunterladen!

Jessie J teilt das Album-Artwork via Facebook

“Ich bin so froh das mit euch zu teilen!”, schreibt Jessie J nachdem sie das Artwork ihres Albums via Facebook postete. Auf dem Cover ist die Britin in einem knappen schwarzen Zweiteiler, bestehend aus einem Bustier und eng anliegenden Shorts zu sehen. An ihren Armen und um den Hals trägt sie goldenen Schmuck – ein echter Hingucker! Weiterhin verriet Jessie, dass sie ihr Album “Sweet Talker” am 14. Oktober 2014 veröffentlicht. Wir bleiben gespannt!

Seht hier das Artwork zu Jessie Js Album “Sweet Talker”

Jessie-J--Sweet-Talker--Standard-Cover

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.