Start Sport Mehmet Ekici wechselt zu Trabzonspor

Mehmet Ekici wechselt zu Trabzonspor

238
TEILEN
Foto: (c) Pressefoto Werder Bremen

Mehmet Ekici verlässt den SV Werder Bremen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Trabzonspor Kulübü. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagnachmittag.

Ekici reiste bereits am Samstag in die Türkei, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Er ist ab sofort für seinen neuen Klub spielberechtigt. Mehmet Ekici wechselte im Sommer 2011 vom FC Bayern München an die Weser. In 41 Bundesligapartien erzielte der 24-Jährige vier Treffer und gab vier Assists. Zudem lief der Mittelfeldspieler zweimal für den SV Werder im DFB-Pokal auf.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.