Start Top Der Prinz ist raus und Liz Baffoe einsam im „Promi Big Brother“-Haus!

Der Prinz ist raus und Liz Baffoe einsam im „Promi Big Brother“-Haus!

434
TEILEN

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ist weg – die Zuschauer haben ihn aus dem Haus gewählt. Nur Liz Baffoe scheint dem Prinzen wirklich nachzutrauern. Alleine dreht die Schauspielerin ihre Runden am Pool, während die anderen in der Küche herumalbern und scheinbar vergessen haben, dass soeben ein Mitbewohner ausziehen musste.

Im Sprechzimmer lässt Liz ihren Tränen freien Lauf: „Ich weiß, dass das hier nur ein Spiel ist, aber der Prinz und ich waren die einzigen, die nie ,Unten‘ waren. War klar, dass die dann nur uns nominieren. Wir haben ja immer nur den Luxus genossen. Aber wir können doch nichts dafür. Es wurde so oft gesagt, es wäre fair, wenn ihr mal runter gehen würdet. Aber ich mache doch nicht die Regeln hier. Klar würde ich runter gehen …“ Ob Liz irgendwann noch mit den Kellerkindern spielen darf?
Liz Baffoe wird zur Zielscheibe! Die sonst stets gut gelaunte Liz Baffoe ist schockiert: Ihre Mitbewohner haben sie nominiert und dann musste auch noch ihre Bezugsperson Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Die Schauspielerin ist tief getroffen und steht jetzt ganz alleine da. Ihre vier verbliebenen „Oben“-Mitbewohner – Mia Julia, Alexandra Rietz, Aaron Troschke und Paul Janke – sind durch ihre gemeinsame Zeit „Unten“ eine eingeschworene Gruppe. Und das lassen sie die Schauspielerin auch kräftig spüren. Zum Glück darf Liz mit Claudia Effenberg, die im Keller wohnt, telefonieren: „Es ist traurig, dass Max weg ist. Er wollte ja gern noch bleiben. Für mich ist es hier jetzt echt schwierig. Ich war ja viel mit Max zusammen.“ Claudia gibt sich verständnisvoll: „Stimmt, die Vier sind eine Einheit durch ihrer Zeit ,Unten‘. Dann wird es Zeit, dass du hier mal runterkommst. Dann packe deine Köfferchen und komm runter.“ Liz euphorisch: „Wenn ich eine Möglichkeit finde, sofort. Ich hätte mich echt total gefreut.“ Kaum hat die Schauspielerin aufgelegt, macht Ex-Bachelor Paul ihr heftige Vorwürfe: „Auf der einen Seite sagst Du, das ist hier ein Spiel und es ist Dir egal, wenn Du runter kommst. Aber dann verstehe ich deine Anspannung nicht. Ich finde es auch nicht ok, wenn Du hier reinkommst, mit Claudia telefonieren darfst und nur dein Ding am Telefon machst. Du hast uns nicht gesagt, mit wem Du telefonierst, hast uns nicht eingebunden. Wir sitzen hier eine Stunde, Du telefonierst und wir wissen nicht was los ist. Finde ich nicht in Ordnung.“ Liz zieht sich gekränkt zurück, geht ins Bett und weint sich leise in den Schlaf …

Heute Abend (ab 22:15 Uhr, SAT.1) wird live entschieden, wer als drittes das „Promi Big Brother“-Haus verlassen muss. Alle Bewohner von „Oben“ und „Unten“ landen heute Abend auf der Nominierungsliste. Die Zuschauer entscheiden dann, wer noch heute Abend aus dem Haus fliegt.

© PROMI-OK/Sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.