Start Top Promi Big Brother: Ela Tas ist raus

Promi Big Brother: Ela Tas ist raus

174
TEILEN

Ela Tas (22) muss als dritte das “Promi Big Brother”-Haus verlassen. Nachdem alle Bewohner automatisch nominiert sind und auf der Auszugsliste stehen, müssen sich alle zehn verbliebenen Promis dem Zuschauer-Voting stellen: Die Jura-Studentin hat die wenigsten Fananrufe und fliegt aus dem “Promi Big Brother”-Haus.

Die 22-Jährige geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: “Ich habe super liebe Freunde gewonnen – vor allem meine liebe Claudia. Es hat Spaß gemacht, aber ‘Unten’ war es extrem schwer. Das ging auf die Psyche.” Den Titel und die 100.000 Euro würde Ela vor allem Claudia Effenberg wünschen: “Alle haben gesehen, dass sie eine sehr starke Frau ist. Sie ist super positiv und fürsorglich. Ich wüsste nicht, was sie aus der Ruhe bringen und stoppen kann.”

“Promi Big Brother – Das Experiment” mit Jochen Schropp täglich um 22:15 Uhr live in SAT.1.

© PROMI-OK/Sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.