Start Musik Main Emmelie De Forest rechnet ab: “Drunk Tonight”

Emmelie De Forest rechnet ab: “Drunk Tonight”

203
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Emmelie De Forest präsentiert euch ab sofort einen neuen Song samt dazugehörigem Video: In “Drunk Tonight” durchschaut sie einen Mann, der ihr Herz brach und sieht ein, dass seine Liebesbekundungen wohl doch nur Alkohol-geschwängerte heiße Luft waren.

Im zugehörigen Clip zeigt sich die schöne Dänin zerbrechlich und verletzbar – eine Seite, die wir so von der Eurovision Song Contest Gewinnerin des Jahres 2013 noch nicht erlebt haben. Freut euch auf eine ohrwurmige Ballade, die allen Damen in gleicher Situation ein Gesicht verleiht.

Weitere Informationen zu Emmelie de Forest:

Als Emmelie de Forest im Mai 2013 die Bühne in Malmö betrat, hatte sie schon zehn Jahre lang als Sängerin Erfahrungen gesammelt: Angefangen im Kirchenchor, landete sie bald in Steve Camerons Gospelchor, und seit ihrem 14. Geburtstag macht sie mit dem Schotten Fraser Neill gemeinsame Sache: Vier Jahre lang tourte das Duo und trat bei diversen Festivals bzw. in Konzerthallen auf. “Als ich dann 18 wurde, packte ich meine Siebensachen und zog aus Mariager im Norden von Jütland nach Kopenhagen. Dort angekommen, begann ich ein Gesangsstudium bei der renommierten Ausbilderin Katrine Sadolin, und ich habe während dieser Zeit wirklich sehr viel von ihr gelernt. Im vergangenen Jahr habe ich viel gearbeitet, bin viel gereist, habe viele Aufnahmen im Studio gemacht, viele Texte geschrieben und viel Zeit mit meiner Gitarre verbracht”, sagt Emmelie abschließend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.