Start Top Promi Big Brother: Liz Baffoe wurde aus dem Keller gemobt

Promi Big Brother: Liz Baffoe wurde aus dem Keller gemobt

247
TEILEN

Aaron Troschke kämpft in 70 Meter Höhe. Der Wendler zeigt seine sensible Seite. Und eine offene Nominierung bringt alle Bewohner an ihre Grenze. „Promi Big Brother – Das Experiment“ sorgt am Montagabend nach dem Tausch von „Oben“ und „Unten“ für ordentlich Zündstoff:

In der elften Ausgabe der Liveshow freuen sich hervorragende 19,1 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) für die ausgezehrten Kellerkinder – Claudia Effenberg, Ronald Schill, Hubert Kah und Michael Wendler, die ab sofort im Luxus schwelgen dürfen. Liz Baffoe (44) fliegt als vierte aus dem „Promi Big Brother“-Haus.

Nach der offenen Nominierung stehen Hubert Kah und Liz Baffoe auf der Auszugsliste und müssen sich dem Zuschauer-Voting stellen: Die Schauspielerin erhält weniger Fanunterstützung und muss das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Die 44-Jährige geht, ohne sich wirklich von ihrer Gruppe zu verabschieden: „Ich wusste schon gestern, dass ich wieder nominiert werde. Ich hätte machen können, was ich will – ich hatte keine Chance in die ‚Gang‘ zu kommen. ‚Promi Big Brother‘ ist ein Spiel und ich wollte gern gewinnen, aber mir eben trotzdem treu bleiben.“ Ihr Favorit auf den Sieg und die 100.000 Euro ist Aaron Troschke: „Er ist ein wirklich feiner, authentischer und ehrlicher Kerl. Und so unfassbar aufmerksam. Ich hoffe, dass alle für Aaron anrufen.“

„Promi Big Brother – Das Experiment“ mit Jochen Schropp täglich um 22:15 Uhr live in SAT.1.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.