Start Promi News Charlotte Link: Der Tod ihrer Schwester warf sie aus der Bahn

Charlotte Link: Der Tod ihrer Schwester warf sie aus der Bahn

1069
TEILEN
Bild: (c) Pressefoto

„Der Tod meiner Schwester hat meinem Leben den Boden unter den Füßen weggerissen.“, sagt die Bestsellerautorin Charlotte Link, 51, in der neuen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (Ausgabe 19/14, ab heute im Handel).

20 Millionen Bücher hat Charlotte Link bis heute verkauft, Liebesromane und Krimis, aber ihr neuestes Buch über den Krebstod ihrer Schwester Franziska, die mit 47 Jahren starb, sei ihr persönlichstes. Je schwächer ihre Schwester geworden sei, desto mehr Kraft habe auch sie verloren, sagt Charlotte Link. „Ich konnte nicht mehr essen, nicht mehr schlafen. Ich hatte das Gefühl, selbst krank zu werden, so, als werde mein eigener Lebensnerv durchtrennt.“

In dem Leben nach dem Tod ihrer Schwester müsse sie sich erst zurechtfinden. „Wie meine Schwester habe ich nie daran geglaubt, dass die Welt ein guter Ort ist.“

Quelle Brigitte

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.