Start Promi News Hollywood-Beauty Megan Fox über sich: “Im Bett bin ich sehr pflegeleicht”

Hollywood-Beauty Megan Fox über sich: “Im Bett bin ich sehr pflegeleicht”

383
TEILEN
Foto: (c) CC BY-SA 2.0 nicolas genin

Sie ist der Inbegriff vieler unerfüllter Männerträume und dann dieses Geständnis: “Im Bett bin ich sehr pflegeleicht”.

Jetzt, nachdem sie zwei Kinder zur Welt gebracht hat, gibt die 28-jährige Ehefrau von US-Schauspieler Brian Austin Green (41, “Beverly Hills, 90210”) erstmals Einblicke in ihr Sexleben. Im Interview mit der “tz” sagte sie auf die Frage, ob sie im Bett hohe Ansprüche stelle: “Mein Mann und ich sind beide sehr pflegeleicht. Er ist von Natur aus einer, der gerne gibt. Und ich sehe nicht ein, warum ich mich dagegen wehren sollte.”

Also auch bei den Stars geht es ganz normal zu und als Mama muss sie nun auch beruflich etwas zurück stecken: „Ein Film pro Jahr reichts“, sagte sie weiter.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.