Start Top Schill auf „Tauchstation“ und Alexandra Rietz mit Paul Janke auf Kuschelkurs

Schill auf „Tauchstation“ und Alexandra Rietz mit Paul Janke auf Kuschelkurs

230
TEILEN

Ronald Schill taucht ab! Kaum ist er wieder in den Luxusbereich gezogen, muss Ronald Schill die erste persönliche Challenge bestreiten. Bevor der ehemalige Hamburger Innensenator auf „Tauchstation“ geht, holt er sich noch ein paar morgendliche Kuscheleinheiten von Claudia Effenberg ab.

Dann geht es los: An einem See bei Köln wartet bereits „Promi Big Brother“-Moderator Jochen Schropp, um Ronald seine Aufgabe zu erklären: „Wir haben in diesem Auto eine Drahtkonstruktion mit einem Ball befestigt. Du musst diesen Ball von der einen Seite zur anderen Seite führen. Du hast dafür so viel Zeit, wie du brauchst. Allerdings werden wir das Auto langsam im Wasser versenken und es wird komplett mit Wasser volllaufen. Du hast die Challenge gewonnen, wenn sich der Ball an der anderen Seite befindet und Du rechtzeitig das Auto verlassen hast.“ Ronald reagiert zuversichtlich: „Ich habe keinerlei Angst, da ich ja tauche. So zwei bis drei Minuten kann ich ohne Hilfe tauchen. Ich weiß jedoch nicht, wie sich der Nahrungsmittelentzug der letzten Woche auf meine Kondition ausgewirkt hat?“ Sechs Tage hat der 55-Jährige bei karger Kost im dunklen Keller verbracht. Ist er einen Tag nach dem Umzug wirklich fit genug, um diese Herausforderung zu meistern?

Alexandra und Paul gemeinsam im Bett! Während Ronald Schill bei seiner ersten Challenge um eine Belohnung für „Unten“ kämpft, genießen Claudia Effenberg, Hubert Kah und Michael Wendler ihr erstes ausgiebiges Frühstück im Luxusbereich. Doch das wird jäh für unterbrochen. Auf dem großen Flatscreen im Wohnzimmer erscheinen Live-Bilder von Alexandra Rietz (42) und Paul Janke (32): Gemeinsam liegen sie kuschelnd auf einer der Schaumstoffmatten. Die Kommissarin krault dem Ex-Bachelor den Kopf. Die drei Luxusbewohner staunen mächtig! Die Bettszenen werfen natürlich Fragen auf. Claudia verwundert: „Meinst Du, die sind zusammen?“ Hubert sicher: „Ja! Sieht man doch, Claudia. Das hat sich doch schon ‚Oben‘ angebahnt.“ Claudia irritiert: „Ja, aber der ist doch viel jünger als sie.“ Hubert nüchtern: „Stört scheinbar nicht!“ Claudia stimmt ihm zu: „Warum eigentlich nicht, wenn beide Single sind. Dann ist das doch völlig wurscht.“ Hubert lacht: „Eben! Und du fliegst doch auch bald nach Rio!“ “

Promi Big Brother – Das Experiment“ bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1: – täglich live um 22:15 Uhr – am 29. August zusätzlich große Finalshow um 20:15 Uhr

© PROMI-OK/Sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.