Start Musik Main Tonbandgerät haben das Video zu „Alles geht“ veröffentlicht

Tonbandgerät haben das Video zu „Alles geht“ veröffentlicht

244
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

In nicht mal mehr einem Monat treten Tonbandgerät beim Bundesvision Songcontest 2014 an. Das Quartett wird am 20. September 2014 mit dem Song „Alles geht“ das Bundesland Schleswig-Holstein vertreten. Vorab präsentieren sie das Video zu ihrem BuViSoCo-Beitrag.

Tonbandgerät genießen den Sommer im New York

Im Video zu „Alles geht“ cruisen Tonbandgerät durch die Straßen von New York und genießen das sonnige Wetter. Während Sänger Ole Specht und seinen Bandkolleginnen Sophia und Isa Poppensieker auf dem Fahrrad durch die Stadt rauschen, zeigt Schlagzeuger Jakob Sudau was er auf dem Skateboard drauf hat. Doch schaut selbst und seht jetzt das Video zu „Alles geht“.

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.