Start Top Thore Schölermann gegen Marco Schreyl bei “Schlag den Star”

Thore Schölermann gegen Marco Schreyl bei “Schlag den Star”

222
TEILEN
Bild: ProSieben/Willi Weber

Landei gegen Leichtathlet, Holzhacken gegen Bobfahren: ProSieben-Moderator Thore Schölermann tritt bei “Schlag den Star” am Samstag, 30. August 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben gegen seinen MDR-Kollegen Marco Schreyl an. Die Kampfansage des “The Voice”-Moderators Schölermann an seinen Gegner: “Wer Angst hat, verliert. Schreyl, if you can.”

Das Duell der Moderatoren ist auch ein Zweikampf Landei gegen Fitness-Junkie. Für sein Aufeinandertreffen mit Marco Schreyl hat sich Thore Schölermann an der frischen Luft vorbereitet. “Ich bin der Typ, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält”, sagt der gebürtige Sauerländer. “Dank der Vorbereitung auf ‘Schlag den Star’ habe ich schon mein ganzes Brennholz für den Winter fertig.” Ob das gegen den ehemaligen Leichtathleten und Bobfahrer Schreyl ausreicht? An mangelndem Ehrgeiz will Thore Schölermann jedenfalls nicht scheitern: “Bevor ich verliere, gehe ich verletzt raus. Da kenne ich keinen Spaß. Ich entschuldige mich jetzt schon für jeden möglichen Kraftausdruck.”

Für die beiden Kontrahenten geht es bei “Schlag den Star” um 50.000 Euro. Was mit dem Geld passiert, entscheidet der Gewinner selbst. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth.

“Schlag den Star” – Thore Schölermann gegen Marco Schreyl am Samstag, 30. August 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.