Start Top „Largo Winch: Die Burma Verschwörung“ im ZDF

„Largo Winch: Die Burma Verschwörung“ im ZDF

268
TEILEN
Bild: ZDF/Cedric Arnold

Er ist charismatisch, einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt, ein Abenteurer und die französische Antwort auf James Bond: Largo Winch. Vor zwei Jahren lief der Film „Largo Winch: Tödliches Erbe“ mit 2,58 Millionen Zuschauern (14,3 Prozent Marktanteil) erfolgreich im ZDF-Montagskino. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen kam der Film mit einem Marktanteil von 10,4 Prozent gut an. Nun folgt im ZDF am Montag, 1. September 2014, um 22.15 Uhr als Free-TV-Premiere die Fortsetzung „Largo Winch: Die Burma Verschwörung“. Am Samstag, 30. August 2014, 00.30 Uhr, wird noch einmal der erste Teil „Largo Winch: Tödliches Erbe“ zu sehen sein.

Für „Largo Winch: Die Burma Verschwörung“ versammelte der französische Regisseur Jérôme Salle mit Tomer Sisley, Sharon Stone und Ulrich Tukur wieder einmal einen internationalen Star-Cast vor seiner Kamera. Dieses Mal soll Largo Winch (Tomer Sisley) sein milliardenschweres Erbe endlich antreten. Allerdings entschließt er sich, das gesamte Vermögen einer humanitären Stiftung zu überlassen, womit er sich ein paar ernste Feinde schafft. Mit Hilfe seines väterlichen Freunds Alexander Jung (Laurent Terzieff) überführt Largo Winch sein Erbe in eine Stiftung. Der Vertrag wird aus rechtlichen Gründen auf hoher See unterschrieben. Doch noch bevor die Tinte auf dem Papier trocknet, wird er von der Küstenwache festgenommen. Vor allem die Staatsanwältin am Internationalen Strafgerichtshof, Diane Francken (Sharon Stone), hat es auf Largo abgesehen. Sie ermittelt gegen ihn wegen illegaler Geschäfte mit der Militärjunta in Burma. Largo wird beschuldigt, einen damaligen General bei einem Massaker in einem burmesischen Dorf finanziell unterstützt zu haben. Der reiche Erbe muss sich auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit begeben und gerät dabei schon bald in Lebensgefahr.

© PROMI-OK/ZDF

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.