Start Top Aaron Troschke gewinnt “Promi Big Brother” 2014

Aaron Troschke gewinnt “Promi Big Brother” 2014

289
TEILEN

Aaron Troschke kam, sah und siegte! Stets gutgelaunt hat sich der 24-Jährige – 17 Tage im Haus und davon 14 Tage im Keller – bei “Promi Big Brother” durchgekämpft und beeindruckte damit Mitbewohner und Zuschauer gleichermaßen.

Klarer Durchmarsch beim Publikum: Mit 66,25 Prozent wählen die SAT.1-Zuschauer Aaron zum Gewinner von “Promi Big Brother” 2014. Ab sofort ist er um 100.000 Euro reicher.

Der Zuschauerliebling ist vollkommen überwältigt von seinem Sieg: “Mir geht so viel durch den Kopf und ich bin sprachlos. Ich wollte immer bei ‘Big Brother’ mitmachen und jetzt habe ich sogar gewonnen. Ich freue mich riesig – das toppt sogar Jauch!”

© PROMI-OK/Sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.