Start Top „Catch the Millionaire“: „Der erste Eindruck von den Damen ist gewaltig

„Catch the Millionaire“: „Der erste Eindruck von den Damen ist gewaltig

287
TEILEN
Bild: © ProSieben/ Richard Huebner

Spielt das Geld bei einem Mann eine Rolle? Oder entscheidet am Ende doch nur das Herz? 18 Single-Ladies reisen in die Toskana, um dort ihren Traummann kennen zu lernen. Vielleicht ist der auch noch vermögend? Aber die Damen wissen: Nur einer von ihnen ist Millionär. Ist es Peter (31, Leipzig), Marcel (30, Hannover) oder Paul (31, Hamburg)? Das Gerangel um die Männer lässt nicht lange auf sich warten. Jenni (20 aus Hilden): „Wir sind hier, um die Männer kennen zu lernen und nicht, um Freundschaften zu schließen.“ 5 Folgen ab 4. September, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben. sind auf der Suche nach der wahren Liebe!

In einer traumhaften Villa in der Toskana treffen Peter, Marcel und Paul zum ersten Mal auf die 18 Damen. Europasekretärin Sabine (34, München): „Ich bin schon ein wenig aufgeregt, die Männer kennen zu lernen. So eine Art Vorfreude, wie an Weihnachten.“ Anastasia (26, Düsseldorf): „Immerhin sind es drei Kandidaten. Da hat man mehr Chancen.“

Ganz klar, dass sich die Ladies alle große Hoffnungen machen. Jenni: „Ich denke schon, dass ich mich von den anderen abhebe. Natürlich vom Gesamtpaket – nicht nur vom Äußeren.“ Und auch Physiotherapeutin Lisa (26, Regensburg) ist von sich überzeugt: „Ich finde, dass mein Charakter nicht so künstlich ist. Bei mir beißen die Männer schon an, aber meistens wollen sie nur das eine. Nicht dass das schlimm wär, aber man will ja auch mal gemeinsam kochen.“

Nach dem ersten Aufeinandertreffen vor der Villa sagt Paul: „Der erste Eindruck von den Mädchen ist gewaltig. Ein tolles Empfangskomitee“. Und auch Marcel ist mehr als zufrieden: „Ich war komplett überwältigt, als mir diese 18 wundervollen Frauen gegenüberstanden.“ Ob da schon die ersten kleinen Funken geflogen sind? Peter: „Wenn man sich wirklich verliebt, dann kann man das nicht steuern.“

Und auch das Lächeln auf den Lippen der Damen spricht für sich. Julia (22) aus Berlin: „Alle drei sind sehr sympathisch und sehen chic aus.“ Denise (27) aus Magdeburg stellt fest: „Jeder ist interessant auf seine Weise. Ich würde mich freuen, wenn ich alle etwas näher kennen lernen dürfte.“

Anschließend laden Paul, Marcel und Peter jeweils eine Kandidatin zu einem Spontandate ein. Paul geht mit seiner Auserwählten zum Shoppen, Peter hat eine Massage organisiert und Marcel die Picknickdecke reich gedeckt.

Am Abend steigt eine ausgelassene „La dolce vita Party“ in der Finca. Danach steht die erste Entscheidung an, die den Männern sichtlich schwer fällt. Wer darf bleiben und bekommt eine wertvolle Kette umgehängt und wer muss wieder nach Hause fahren? Der Abend endet im Tränenmeer.

„Catch the Millionaire“ wird von Shine Germany produziert und läuft ab 4. September 2014 immer donnerstags um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.