Start Promi News Chris Brown zu Gefängnisstrafe verurteilt

Chris Brown zu Gefängnisstrafe verurteilt

274
TEILEN
Bild: (c) CC BY-SA 2.0 Eva Rinaldi Wikipedia

Der Skandal- R&B-Sänger Chris Brown wurde von einem Gericht in den USA zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Er hatte sich zuvor in dem Prozess der Körperverletzung für Schuldig bekannt.

Chris Brown hatte sich im Oktober des vergangenen Jahres mit einem Mann in einem Hotel in Washington eine Prügelei geliefert. Vor Gericht war er nun einsichtig und hatte Glück.

Die Gefängnisstrafe braucht er nicht antreten, da er sie schon abgesessen hat. Der 25-Jährige hatte mit dem handfesten Streit Bewährungsauflagen aus einem früheren Fall verletzt. Im Mai musste er dafür in Los Angeles ins Gefängnis, seit Anfang Juni ist er wieder auf freiem Fuß.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.