Start Promi News Justin Bieber hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz

Justin Bieber hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz

291
TEILEN
Bild: (c) Wikipedia

Der Teeni-Star aus Kanada Justin Bieber hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz. Jetzt geht es um einen Unfall mit seinem Quad. Am vergangenen Freitag war er zusammen mit seiner Freundin Schauspielerin Selena Gomez auf dem Quad unterwegs, als er in einen Unfall verwickelt wurde.

Bieber sei dann in einen handfesten Streit mit dem Fahrer eines Minivans geraten – offenbar einem Fotograf.

Die Polizei wirft ihm nun gefährliches Fahren und Körperverletzung vor. Dabei muss Justin Bieber sehr vorsichtig sein, denn hat immer noch eine Bewährungsstrafe. Diese Strafe hat er aber nicht in seiner Heimat Kanada sondern in den USA bekommen, dennoch prüfen die Behörden in New York, ob man die Bewährung widerrufen sollte. Für diesen Fall müsste Justin Bieber eine Gefängnisstrafe in den USA antreten.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.