Start Top Neue Crime-Serie auf Vox: Perception

Neue Crime-Serie auf Vox: Perception

467
TEILEN
Bild: (c) VOX/ABC Studios

Er ist ein brillanter Wissenschaftler, lehrt als Universitätsprofessor an der Chicago Lake Michigan University das Fach Neuropsychiatrie und ist Experte des FBI: Dr. Daniel Pierce (Eric McCormack). Doch das exzentrische Genie ist sich selbst eines der besten Studienobjekte. Denn aufgrund einer schweren Schizophrenie plagen den attraktiven Mittvierziger selber häufig paranoide Schübe und Halluzinationen. Die Folge: Nicht immer kann er sich sicher sein, dass sein Gegenüber auch wirklich existiert. Doch trotz oder gerade wegen seiner gestörten Wahrnehmung ist Pierces Rat bei der Bundesbehörde FBI sehr gefragt, denn die Sinnestäuschungen liefern ihm zuweilen entscheidende Hinweise zur Aufklärung verzwickter Kriminalfälle.

Sein Konterpart beim FBI ist die junge Agentin Kate Moretti (Rachael Leigh Cook, „Eine wie keine“), eine ehemalige Studentin von Dr. Pierce. Gemeinsam ergeben sie ein ungewöhnliches aber sehr effektives Team. Hilfe bei der Alltagsbewältigung leistet dem außergewöhnlichen Uni-Professor außerdem Langzeitstudent Max Lewicki (Arjay Smith, „The Day After Tomorrow“). Und seine langjährige Vertraute Natalie Vincent (Kelly Rowan, „O.C. California“) ist ihm eine ausgezeichnete und ebenbürtige Diskussionspartnerin in verzwickten neurologischen Fällen. Aber aufgepasst – auch eine dieser scheinbar realen Personen lebt nur in der sehr lebhaften Fantasie des Dr. Daniel Pierce…

Die neue Crime-Serie ab 08.10. immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Vox

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.