Start Musik Main The Madden Brothers: „Greetings From California“

The Madden Brothers: „Greetings From California“

223
TEILEN
Bild. (c) Universal Music

The Madden Brothers veröffentlichen am 19. September 2014 ihr AlbumGreetings From California„. Passend dazu schenken uns die Zwillinge Joel und Benji einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte. „Mit ‚Greetings From California‘ treten wir aus einem Bandnamen, aus einer Marke, aus einem Style heraus, mit dem uns Menschen assoziieren und sind nur wir“, erzählt Joel im Trailer, den ihr unter anderem über diesem Absatz sehen könnt.

The Madden Brothers stellen im Trailer ihr Album „Greeting From California“ vor

„Der Song ‚We Are Done‚ handelt davon, sich durchzusetzen“, so Joel. Für all die, die manchmal ihre Gedanken, Gefühle oder Ideen zurückhalten, soll der Track eine Motivation sein zu sagen „I Am Done“ – es reicht mir. „We Are Done“ bestärkt die Fans sich nicht zurückzuhalten: „Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, derjenige zu sein, der die Person sein will und zu sagen, was ihm durch den Kopf geht“, erklärt Joel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.