Start Musik Main Besucht Gentleman auf seiner Instagram Seite

Besucht Gentleman auf seiner Instagram Seite

272
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Gentleman gehört zu den erfolgreichsten Reggae-Künstler unserer Zeit. Und das nicht nur in Deutschland. Dies zeigt der Kölner regelmäßig auf seinem Instagram Profil. Auf seiner offiziellen Seite lässt uns Gentleman an seinen spannenden Tour-Alltag teilhaben und teilt dort jede Menge Konzertbilder aus den verschiedensten Ländern dieser Welt mit uns. Nebenbei engagiert er sich für zahlreiche wohltätige Organisationen. Wenn ihr wissen wollt, was Gentleman noch so den ganzen Tag treibt, dann folgt ihm jetzt auf Instagram.

Als erster Reggae-Künstler weltweit wird Gentleman die Ehre zuteil, seine Songs bei „MTV Unplugged“ zu präsentieren. Noch dieses Jahr im August wird der deutsche Ausnahmekünstler in seiner Heimatstadt Köln das exklusive Konzert aufzeichnen. Frei nach dem Moto klotzen statt kleckern, hat sich Gentleman dazu als intime Veranstaltungskulisse den Kölner Stadtgarten ausgewählt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.