Start Musik O’ zapft is! DIE SCHLAGERMAFIA präsentiert den Oktoberfesthit 2014 – “Very Good...

O’ zapft is! DIE SCHLAGERMAFIA präsentiert den Oktoberfesthit 2014 – “Very Good For Hollywood”

240
TEILEN
Bild: (c) JF Media

Seit vergangenen Samstag ist das 181. Münchner Oktoberfest eröffnet. Zum Auftakt präsentieren wir Euch einen potenziellen Oktoberfesthit: „Very Good For Hollywood” von der SCHLAGERMAFIA.

Bisher war der Song als Hymne der Steiermark bekannt, gesungen in österreichischer Mundart mit dem Titel „Steirer men san very good”. In der neuen Version der SCHLAGERMAFIA wird der bisher hauptsächlich in Österreich beliebte Song nun zu einem Lied für alle! Für alle Jungs, für alle Männer, für alle, die das Zeug zu etwas Großem haben!

DIE SCHLAGERMAFIA – sie gingen nach Amerika um dort ganz groß rauszukommen. Und sollten sie es schaffen, so würden sie nie wieder zurückkehren. Und hier sind sie nun – zurück in Deutschland. Aber sollten sie auch vorerst keinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen, so ist ihnen dennoch folgendes geglückt: Sie haben einen Hit entdeckt! Denn bei ihrer Rückkehr und einem kleinen Umweg über Österreich, stießen die beiden auf den wohl größten Oktoberfest Hit, Après Ski Hit und überhaupt größten Hit aller Zeiten!

Very good for Hollywood von der SCHLAGERMAFIA jetzt hier herunterladen!

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here