Start Promi News DJ Antoine wird neuer Juror bei DSDS

DJ Antoine wird neuer Juror bei DSDS

285
TEILEN
Bild: © RTL / Sonja Heintschel

DJ Antoine (39), der international erfolgreichste Schweizer DJ, Produzent und Labelchef, wird in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ Anfang 2015 neben Dieter Bohlen und Heino in der Jury sitzen. Das vierte Jurymitglied wird RTL demnächst bekannt geben.

Durch die Smash-Hits „Welcome To St. Tropez“, dem größten europäischen Hit des Jahres 2011, und die über unglaubliche 1 Millionen Mal verkaufte und mit einem Vierfach-Platin-Award ausgezeichnete Single „Ma Chérie“ ist der Schweizer House-DJ und Produzent DJ Antoine nicht mehr aus der internationalen Dance Music wegzudenken. Fazit des unermüdlichen Schaffens des Künstlers sind inzwischen über 60 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award! Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das „Best Album Dance National“ gewonnen und war, als bisheriger Höhepunkt, im 2012 und 2013 für einen Echo, einer der wichtigsten Musikpreise Europas, in der Kategorie „Best Artist Dance“ nominiert.

DJ Antoine: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.“

© PROMI-OK/RTL

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.