Start Promi News Alles aus bei Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher?

Alles aus bei Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher?

272
TEILEN
Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc./Pro7

Im wahren Leben sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ja schon länger ein Paar. In einer neuen Folge der US-Sitcom “Two and a Half Men” auf ProSieben steht Kunis jetzt auch noch als schöne Backpackerin Vivian vor Waldens (A. Kutcher) Tür. Walden verliebt sich sofort in sie. Doch, anders als im echten Leben, gibt Vivian ihm einen Korb. Und das alles, obwohl sich Walden dieses Mal so sicher war, dass seine Freundin Kate (Brooke D’Orsay) die Richtige für ihn ist. Will ihm das Universum mit Vivian ein Zeichen geben?

“Two and a Half Men” mit Gaststar Mila Kunis am Comedy-Dienstag, 7. Oktober 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.