Start Musik House Avicii hat seine neue Single „The Days“ mit Robbie Williams veröffentlicht

Avicii hat seine neue Single „The Days“ mit Robbie Williams veröffentlicht

439
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Wenn einer der begehrtesten DJ’s der Welt und ein weltklasse Entertainer gemeinsame Sachen machen – dann schreit diese Kollaboration förmlich nach Erfolg. Avicii hat sich für seine neue Single „The Days“ keinen Geringeren als Robbie Williams ins Boot geholt. Doch wie klingt es, wenn die von House-Musik geprägte Handschrift des einen mit der gesanglichgen Brillianz des anderen verschmilzt? Der Song vermag nicht sofort an den typischen Dancefloor-Kracher erinnern, verfängt sich jedoch durch die eingänigen Vocals rasend schnell im Ohr.

Avicii kündigt mit „Stories“ neues Studioalbum an

„The Days“ ist der erste Vorgeschmack auf Aviciis heiß ersehntes zweites Studio-Album, das den Titel „Stories“ trägt und für 2015 erwartet wird. Neben der Arbeit an seiner neuen Platte, kollaboriert der smarte Schwede mit internationalen Superstars wie Coldplay und produzierte u.a. das neue Album von Madonna. Wir dürfen mehr als gespannt sein und freuen uns für den Moment über den ersten Vorboten seines Zweilings, der jetzt erhältlich ist.

Avicii The Days jetzt hier offiziell herunterladen!

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.