Start Top Ärger in der “The Taste”-Küche: Legt sich “Dr. Koch” Alexander Herrmann mit...

Ärger in der “The Taste”-Küche: Legt sich “Dr. Koch” Alexander Herrmann mit seinen Kandidaten an?

344
TEILEN
Bild: (c) Willi Weber/SAT.1

Wasser und Land, süß und salzig, hell und dunkel – die “The Taste”-Folge am Mittwoch steht ganz unter dem Koch-Motto “Kontraste”. Kontrastreich geht es auch im Team von Alexander Herrmann zu.

Der Spitzenkoch hat bei der Team-Challenge eine komplett andere Auffassung von der Aufgabe und der Auswahl der Lebensmittel als seine vier Kandidaten. Da ist Ärger vorprogrammiert. Kandidatin Rosina (24, München) ist genervt: “Wir haben das Thema ‘Wasser & Land’ zugelost bekommen. Ich finde es ärgerlich, dass wir nach Alexanders Meinung zum Fisch kein Fleisch kochen sollen, sondern eher erdige Gemüsesorten. Ich bezweifele, ob das so den Gastjuror überzeugt…” Legen sich die Kandidaten mit ihrem Coach an? Jan (30, aus Linz):”Trotz Deiner eigenen Meinung hörst Du auf Deinen Coach. Denn er ist ja der Profi.” Kann der Löffel aus Team Herrmann den Gastjuror und 3-Sterne-Koch Kevin Fehling (37) aus Travemünde(Restaurant Belle Epoque) doch überzeugen? Oder liegt “Dr. Koch” Alexander Herrmann diesmal völlig falsch mit seinen Tipps und jemand aus seinem Team muss bereits nach dieser Aufgabe die Show verlassen?

“The Taste” Staffel II, mittwochs, 20:15 Uhr in SAT.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.