Start Musik House Kiezsa mit ihrem Song „What Is Love“ zu Gast bei Conan O...

Kiezsa mit ihrem Song „What Is Love“ zu Gast bei Conan O Brien

391
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Die Überfliegerin Kiesza war beim amerikanischen Talkshow-Master Conan O Brien zu Gast und verzauberte mit ihrer Cover-Version von Haddaways „What Is Love“ das Publikum. An einem großen roten Flügel begleitet sich die kanadische Sängerin selbst und wird dabei lediglich von vier Streichern unterstützt. Die Message ist klar: Kiesza braucht nicht viel, um von ihrem musikalischen Talent zu überzeugen.

Kiesza bringt Moderator Conan O Brien zum Staunen

Nachdem sie mit Tracks wie „Giant In My Heart“ und „Hideaway“ aus ihrem Album „Sound Of A Woman“ für Tanzfieber sorgte, zeigt sie nun mit ihrer Neuinterpretation des Neunziger-Hits, dass sie auch mit ruhigen und gefühlvollen Tönen glänzen kann. Auch Conan O Brien war begeistert und kommentierte zum Schluss der Performance: „Wow, das war echt fantastisch!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.