Start Top Mario Barth live! Olympiastadion Berlin

Mario Barth live! Olympiastadion Berlin

329
TEILEN
Bild: © RTL / Sebastian Drüen / Hauptstadt-Helden

Und er hat es schon wieder getan! Mario Barth ist nach wie vor der absolute Rekordmann unter den Comedians und hat auch in diesem Jahr wieder die Messlatte an Zuschauerzahlen ein Stückchen höher gehängt. Nach seinem sensationellen Weltrekord im Jahr 2008, bei dem er über 70.000 Menschen im Berliner Olympiastadion begeisterte, und der ausverkauften Stadion-Tour 2011 hatte der bekannte Berliner in diesem Sommer das nächste Rekordziel anvisiert. An zwei Tagen gastierte der achtfache „Comedypreis“-Träger wieder im Berliner Olympiastadion, um dort erneut einen Zuschauerweltrekord aufzustellen. Das Ziel waren 100.000 Zuschauer, und bereits vier Wochen vorher war klar, dass es der Ausnahme-Comedian wieder einmal geschafft hat. Rund 120.000 Tickets waren am Ende verkauft. Vor imposanter Kulisse performte der berühmte „Frauenversteher“ sein aktuelles Erfolgsprogramm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“. Den Abschluss für diesen unvergesslichen Comedy-Abend der Extraklasse bildete wieder ein grandioses Feuerwerk. RTL war bei Mario Barths neuem Rekordauftritt dabei und zeigt das spektakuläre Live-Ereignis am 7. November 2014, um 20.15 Uhr.

Über 1.500.000 Fans haben sich bisher von Mario Barths aktuellem Live-Programm begeistern lassen. Doch sein grandioser Witz und seine unnachahmliche Gestik sind nicht das einzige Geheimnis seines Erfolges: „Neben einem guten Programm möchte ich, dass die Fans auch ein tolles Bühnenbild sowie perfekte Licht- und Tontechnik geboten bekommen, und da haben wir diesmal noch eine Schippe draufgelegt“, sagt Mario Barth. Denn die einmalige Kulisse für die beiden Stadionshows bildeten einen Flughafen mit riesiger Landebahn. Mehrere Hundert Mitarbeiter bauten über eine Woche lang Bühne und Technik auf. Seinem bekannten „Mann-Frau“-Thema ist Mario Barth auch im aktuellen Programm treu geblieben. Diesmal gibt es die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung. Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz, „Schatz, das war mein Fehler“ wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind meistens schuld. Geht die Spülmaschine kaputt, ist es SEIN Fehler, denn er kümmert sich ja schließlich um die Technik im Haus.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.