Start Promi News André Rieu: Erstes Doppel-Interview mit seiner Frau Marjorie

André Rieu: Erstes Doppel-Interview mit seiner Frau Marjorie

774
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Eigentlich hält Star-Geiger André Rieu sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Exklusiv für Neue Post machte der Holländer nun eine Ausnahme, gab der Zeitschrift mit seiner Ehefrau Marjorie (65) ein gemeinsames Interview! Seit fast 40 Jahren sind die beiden verheiratet – und verrieten jetzt, was sie manchmal aneinander stört. Marjorie Rieu: “Andrés Ungeduld, sein rasendes Tempo, mit dem er alles zustande bringen möchte. Vor allem im Auto!” Und André Rieu entgegnet: “Bei mir ist es Marjories Perfektionismus…”

Die schlimmste gemeinsame Krise sei Andrés Erkrankung vor ein paar Jahren gewesen. Marjorie: “Da mussten wir die Konzerttour absagen und waren beide ganz unglücklich. Zusammen haben wir das alles überwunden.” Der Star-Geiger bestätigt: “Alleine hätte ich das nie geschafft.” Streit gibt es im Hause Rieu eigentlich nie. Das Geheimnis dahinter: Marjorie: “Mein Mann hat immer Recht.” André: “Meine Frau hat immer Recht.”

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 46, ab Mittwoch 5. November 2014 im Handel.

© PROMI-OK/NEUE POST

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.