Start Musik Main Making Of zum Video “Good Girls” von 5 Seconds Of Summer

Making Of zum Video “Good Girls” von 5 Seconds Of Summer

194
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

5 Seconds Of Summer führen euch hinter die Kulissen des Videodrehs zu ihrer Single “Good Girls”. Dabei zeigen sie euch, was sich hinter der Kamera abspielte. “Der Videodreh läuft echt gut und macht mir auch Spaß. Es ist einer meiner Lieblingsdrehs”, so Calum. Kein Wunder, bei so viel Spaß und weiblicher Unterstützung die Luke Hemmings, Calum Hood, Ashton Irwin und Michael Clifford bekommen. Da ist alles dabei, vom Megafon-Duett zwischen Ashton und Michael bis zu richtig coolen Outfits.

Die vier Jungs aus Down Under werden im Clip damit beauftragt, aus den bösen Mädchen der Reformschule disziplinierte Ladies zu machen – und das mit klassischer Musik. Doch anders als erwartet, sorgen 5 Seconds Of Summer für eine Revolte, die mit einem wilden Konzert auf dem Gefängnishof endet. “Ich wollte etwas schaffen, das Mädchen bestärkt. Wir fanden die Idee gut, dass Mädchen Erwartungen, wie das Ruhigsein, nicht immer erfüllen müssen”, so der Regisseur Isaac Rentz, der unter anderem auch für das Video von “Amnesia” verantwortlich ist.

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.