Start TV/Kino TV YouTube-Phänomen Kirstin Warnke jetzt im TV auf TELE 5

YouTube-Phänomen Kirstin Warnke jetzt im TV auf TELE 5

728
TEILEN
Bild: (c) Gert Krautbauer / Tele 5

Sie ist schlau, schön und ziemlich schräg – Kirstin Warnke ist „anders“. Eine leider geile Kombination, mit der es die Berlinerin in die Kaderschmiede „Masterclass“ von Frank Elstner und dessen Online-Kanal www.zuio.tv geschafft hat.

Und weil anders besser ist, holt TELE 5 die Entertainerin jetzt ins TV: „Frau Dingens will zum Fernsehen“ heißt die One-Woman-Show, in der Kirstin Warnke, am 12. Dezember im Anschluss an „SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ ihr TV-Debüt auf TELE 5 feiert.

Die erste Folge wird ein Knaller. Versprochen! Viel mehr ein Feuerwerk aus Charakteren und schrägen Plots, die einen teilweise – und zu Recht – mit einem großen Fragezeichen zurücklassen, das das Zwerchfell reizt.

Ziehvater Frank Elstner, der in der ersten Folge eine tragende Rolle spielen wird, verrät schon mal vorab: „Talente wie Kirstin Warnke gibt es einmal alle zehn Jahre! Verrückte, blonde und intelligente Comedy auf höchstem Niveau! Wer es nicht glauben mag, muss einschalten!“

Die erste Sendung ist aber nur ein Vorspiel! 2015 gibt es eine mehrteilige Reihe mit der Frau, die Gnade, Tabu und Taktgefühl souverän aus dem Lexikon gestrichen hat – zumindest in ihren Sketchen.

„Frau Dingens will zum Fernsehen“ am 12. Dezember, 00:30 Uhr auf TELE 5

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.