Start TV/Kino TV Joko & Klaas schicken Putzfrau Sabine nach LA

Joko & Klaas schicken Putzfrau Sabine nach LA

262
TEILEN
Bild: (c) ProSieben

Talentförderung wird im “CIRCUS HALLIGALLI” großgeschrieben! Nachdem Putzfrau Sabine letzte Woche erfolgreich David Guetta mit ihren Gesangskünsten verzauberte und sich mit dem Hashtag #SabineDoes auf Platz Eins der Twitter-Charts katapultierte, berichtet sie diesen Montag, 10. November (22:10 Uhr, ProSieben), von ihrer Sprachreise aus den USA.

Kurz vor dem Abflug ist Sabine außer sich vor Freude: “Das ist unfassbar. Ich hab schon als Kind davon geträumt einmal nach Amerika zu fliegen. Dafür musste ich 51 Jahre alt werden. Ich bin so aufgewühlt und habe einen Kloß im Hals.” In der der Rubrik “Sabine Does Learning English in LA” interviewt die sympathische Reinigungskraft die Hollywoodstars Jim Carrey und Jeff Daniel. Mit im Gepäck? Ein persönliches Geschenk: Ein Paar orthopädische Schuhe in der stilsicheren Putzedition.

Wie die Schauspieler auf das ungewöhnliche Präsent reagieren und was Sabine sonst noch in der Stadt der Engel erlebt, zeigt “CIRCUS HALLIGALLI” am Montag (22:10 Uhr) auf ProSieben.

© PROMI-OK/ProSieben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here