Start Promi News Diane Keaton: Ich habe eine neue Art von Liebe entdeckt

Diane Keaton: Ich habe eine neue Art von Liebe entdeckt

274
TEILEN
Bild: (c) Wikipedia

Im MEINS-Interview spricht Hollywoodstar Diane Keaton, 68, über ihre Träume, die Liebe und wie ihre Adoptivkinder ihr Leben verändert haben. „Wenn ich mit einem Mann zusammen war, war er immer für die Beziehung verantwortlich. Sehr starrsinnig von mir. Aber ich war überzeugt, er sollte mich anbeten. Mit Kindern ist das komplett anders. Ich habe da eine ganz neue Art von Liebe kennengelernt, zum ersten Mal hatte ich Hoffnungen für die Zukunft anderer Menschen.“

Weiter verrät die Schauspielerin in MEINS: „Eine enge menschliche Beziehung hätte ich sehr gern. Aber ich mache keine konkreten Schritte, das wäre zu lächerlich. Soll ich einfach so anbandeln: ‚Hallo, ich bin Diane‘?!… Ich ziehe also nicht herum und suche nach einem Mann.“

© PROMI-OK/MEINS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.