Start Musik Andrea Berg “Atlantis – LIVE das Heimspiel” – Etwas das beibt …

Andrea Berg “Atlantis – LIVE das Heimspiel” – Etwas das beibt …

560
TEILEN
Bild: (c) Thomas Bittera

Am Freitag ist das allererste Live-Album von Andrea Berg veröffentlicht worden. Das einmalige Album ist als Doppel-CD und als Premium-Version mit Bonus-DVD erhältlich. Man darf sich auf viele Songs des Erfolgs-Albums „Atlantis” freuen und auf Andreas´ größte Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen” oder „Ich liebe das Leben”. Die Bonus-DVD enthält außerdem beeindruckende Konzertmitschnitte, die die einzigartige Stimmung und die atemberaubende Performance der gebürtigen Krefelderin eindrucksvoll wiedergeben.

Andrea_Berg_Live_2014_credit_Thomas_Bittera_Pressefoto_1

„Etwas das bleibt…”

Am 18. und 19. Juli feierte Andrea mit Gästen und Freunden vor über 30.000 Fans eine unvergessliche Sommerparty. Mit dabei auf der Bühne waren: DJ Ötzi, Nik P., Semino Rossi, Andrea Kiewel und natürlich DJ Bobo. Andrea selbst sagt, ihre Motivation sind Liebe und Freude.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here