Start Musik Main Bittersüße Liebeserklärung: Das Video zu Grönemeyers neuen Single “Morgen”

Bittersüße Liebeserklärung: Das Video zu Grönemeyers neuen Single “Morgen”

357
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Es ist soweit. Mit der heutigen Veröffentlichung der Single “Morgen” und dem dazugehörigen Video ist Herbert Grönemeyers Rückkehr in die deutsche Musikszene vollzogen. Mit seiner ersten Auskopplung, die nach einer bittersüßen Liebeserklärung klingt, kündigt Deutschlands erfolgreichster Musiker sein am 21. November 2014 folgendes 14. Studioalbum “Dauernd Jetzt” an.

Single “Morgen” feiert Veröffentlichung und Videopremiere

Der erste Vorgeschmack auf das neue Album ist ein in Gedanken versunkenes Liebeslied – nicht federleicht und sorgenfrei, dafür jedoch mit umso mehr Tiefgang und schon poetischer Lyrik. “Morgen” ist dem einen Menschen gewidmet, der uns durch die Dunkelheit unserer Seele begleitet, uns ordnet und an die Hand nimmt, um uns zurück ans Licht des nächsten Morgens zu führen. Eben diese Metaphorik prägt auch das begleitende Video, das Herbert Grönemeyer zeitgleich mit der Single am 7. November 2014 der Öffentlichkeit präsentiert.
Neues Album “Dauernd Jetzt” folgt am 21. November 2014

“Morgen” ist einer von insgesamt zwölf neuen Songs, die Herbert Grönemeyer für sein neues Album geschrieben hat. Der Longplayer “Dauernd Jetzt” erscheint als Standard Edition und mit zusätzlichen vier Bonustracks als limitierte Special Edition.

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here