Start Musik Black&RnB “Yellow Flicker Beat”: Lorde stellt das Video vor

“Yellow Flicker Beat”: Lorde stellt das Video vor

325
TEILEN
Bild: © James K. Lowe / Universal Music

Lorde feiert die Premiere des Videos ihrer aktuellen Single “Yellow Flicker Beat”. Obwohl der Track als Titelsong des neuen Tribute von Panem Teils auserkoren wurde, beinhaltet der Clip ganz im Gegensatz zum kürzlich veröffentlichten Trailer keine Bilder von “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1”. Dafür dürft ihr euch auf Lorde in verschiedenen Rollen freuen.

Dank “Yellow Flicker Beat” ist Lorde nunmehr zum zweiten Mal auf einem Tribute von Panem Soundtrack enthalten. Mit “Everybody Wants To Rule The World” steuerte sie schon einen Titel für den Teil “Catching Fire” bei.

Den Soundtrack zum Film sichert ihr euch übrigens ab dem 21. November 2014, einen Tag nach dem offiziellen Kinostart von “Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1” auf allen gängigen Platformen.

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here