Start Musik Andrea Berg – “Atlantis LIVE – Das Heimspiel” steigt auf Platz 3...

Andrea Berg – “Atlantis LIVE – Das Heimspiel” steigt auf Platz 3 ein

248
TEILEN
Bild: (c) Thomas Bittera

“Atlantis LIVE – Das Heimspiel”, das allererste Live-Album von Andrea Berg, steigt auf Anhieb auf Platz 3 der Charts ein! Platz 1 und 2 belegen Pink Floyd und die Foo Fighters – und das scheint in dieser Woche der weltweite Trend zu sein! In Deutschland gibt es tatsächlich acht neue Platzierungen in den Top 10: Platz 1 bis 8 sind allesamt Neueinsteiger.

Andrea_Berg_Live_2014_credit_Thomas_Bittera_Pressefoto_1

Mit „Atlantis” hatte sich Andrea Berg einen Traum erfüllt. Über zwei Jahre planten sie und ihr Team die große Tour, die ihre Premiere im Januar 2014 feierte. Über 300.000 Fans feierten in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Belgien, Österreich und der Schweiz mit Andrea ihre fulminante Bühnenshow. Im letzten Juli folgte dann das Highlight des Sommers: Das große Heimspielwochenende in Aspach! Hier empfing Andrea über 30.000 begeisterte Fans in der heimischen mechatronik-Arena. Auf der Bühne mit dabei waren: DJ Ötzi, Nik P., Semino Rossi und DJ Bobo. Andrea gab dort sowohl die Songs ihres mit Doppel-Platin prämierten Nr. 1-Albums „Atlantis” sowie ihre größten Hits zum Besten.

“Atlantis LIVE – Das Heimspiel” ist als Doppel-CD, Premium Edition und als limitiertes Fanpaket erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here